bee painter280Einladung zur Krabbelgruppe   rainbow

 

Du möchtest mit deinem Kind gerne an einer Krabbelgruppe teilnehmen? Bei uns im Kindergarten St. Sebastian in Stangenroth bist du richtig.

Hier treffen sich Eltern mit ihrem Kind um gemeinsam zu spielen, singen und zu toben. In der Krabbelgruppe werden neue Kontakte geknüpft, Erfahrungen und Anregungen können ausgetauscht werden. Ob Kinderarzt, Zahnen, Ein- und Durchschlafen, Wiedereinstieg in den Beruf, Familienalltag ... - zu hören, dass in anderen Familien die gleichen Themen aktuell sind, beruhigt und entlastet.

  • geeignet für Eltern mit Kinder von 0 - 3 Jahren
  • immer mittwochs von 09:00 - ca. 11:00 Uhr
  • im Turnraum vom Kindergarten St. Sebastian in Stangenroth

kids drawing                                        boy flying

Wir freuen uns auf euch!

Info bekommst du bei uns im Kindergarten unter 09734 / 5771 oder einfach per e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir helfen dir weiter und geben deine Kontaktdaten gerne an die aktuelle Krabbelgruppe.

Ein Haus für Groß und Klein!

gallerycontact